Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thanks Mona for your Music. It is crystal clear, rhythmic and loose at the same time, and the most important, listening to it cheers me up.
I hear you from Barcelona in Kuschelrock Internet Radio.

Michael (Email ) 1.11.09 19:20

Liebe Grüße aus Köln!!!
Wir finden deine Musik großartig. Du wirst das Ding schon machen. Wir drücken dir die Daumen.

Mitch und Frank
(static elastic)

Mitch ( -/- ) 16.10.08 22:22

Hallo Mona!
Schön, Deine Stimme zu hören(!). Finde es gut, daß Du dich nicht auf ausschließlich deutsche bzw. englische Texte beschränkst.Deine Lieder geben sehr viel von Dir preis, was mich sehr berührt! Bleib weiter dran! Liebe Grüsse, Matthias

Matthias (Email / Website ) 11.10.08 00:08

Hallo liebe Mona,
ich bin die Mollemaus aus dem E-Forum..

Ich wollte mal ein paar ganz liebe Grüße hier lassen.
Würde mich über eine Mail von dir freuen

LG;
Tatjana

Tatjana (Email / Website ) 7.10.08 09:49

grüsse dich höre deine musik endlich mal wieder zeit zum schönenzeitvertreib
danke dir

poesie-pirat (Email / Website ) 23.9.08 23:32

Das Zitat stammt von Khalil Gibran. http://de.wikipedia.org/wiki/Khalil_Gibran

Markus (Email ) 19.6.08 20:38

Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen;
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.
Aber wenn du liebst und Wünsche haben mußt, sollst du dir dies wünschen

Markus (Email ) 14.6.08 20:26

Hallo.

Habe in den letzten Monaten ganz oft an dein bezauberndes Liebeslied denken müssen, außerdem daran, wie nah wir uns standen vor ziemlich genau einem Jahr.
Lass mich dir zu dieser schönen Seite gratulieren und dir einen dicken Schmatz und eine liebevolle Umarmung zukommen lassen.

Die besten Grüße,
Eilania

Eilania (Email ) 10.5.08 19:28

Sooo... nun bin ich auch im Bunde =) Seit Heute, hehe.

Wollte mal wieder ein Lebensfunke überspringen lassen. Habe mich ja schon lange nicht mehr hier eingetragen ;-)

Wünsche dir einen schöüne Taach :-P


Sven

Sven Klitsch (Email / Website ) 9.5.08 00:33

Liebe Antje

DANKE für die Wunderschöne Musik und die Gedanken dahinter. Du machst das sooo schön und dein Stimme lässt mich träumen!!

Grüssle von Tina

Tina (Email ) 28.3.08 00:28