Mona Lee versucht...

... sich im Netz ein wenig breiter zu machen ;-) Mello Luftguckmensch meint ja, dass myspace, Facebook, Twitter und youtube DIE Medien schlechthin wären - alles kennen es, noch viel mehr nutzen es auch. Und da mache ich mich also auf den Weg durch dieses Labyrinth und? Bleibe stecken *grins* Youtube hat jetzt einen MonaLeeMusik-Channel. Twitter kennt uns auch, Und Facebook? Kennt 465 Mona Lee´s (nur mich find ich da nicht) und KEINE MonaLeeMusik. Hmm... Da werd ich wohl noch üben müssen *grins* Und leider... leider... erst wenn ich fertig bin, kann ich die Links hierher stellen.

30.6.10 22:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco / Website (28.12.10 22:18)
Na sowas macht spaß oder?! Facebook ist was womit ich ich überhaupt nicht anfreunden kann. Das ist mir irgendwie zu tief hinten drin *knickknack* youtube, na gut ich bin da angemeldet aber nur just for fun. Twitter, hab ich mal getestet ist aber nach kurzer zeit (ca.3tagen) total langweilig. My space, jo ne...hab ich auch...mein ich...muß mal wieder nachgucken. Alles irgendwie zu viel. Das macht mich ganz strubellig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen