Bühne gesehen :-)

(Als erstes - tut mir leid, ich weiß grad nicht, was mit diesem Blog hier los ist. Ich KANN schreiben und bin auch des AbsätzeEinfügens mächtig - myblog setzt das nur gerade nicht um!!!!) Ich war gestern mit Mello im Hüweg, um die Flyer abzuholen. Und hab mich mal umgesehen *g* Die Bühne wird im "kleinen" Raum stehen und da ist es so urgemütlich und klein, als wäre man in einem Wohnzimmer mit Bar. Ich bin sehr gespannt auf diese Show. Die Lieder stehen, der Ablauf auch. Die Klamotten sind ausgesucht, die nicht vorhandenen Schuhe als Stilmittel eingesetzt. Auf meinem Auto prangt seit Neuestem ein Aufkleber "Wer zum Teufel ist Mona Lee" - scheint schon gewirkt zu haben. Die Besucherzahlen hier lassen mich grinsen *gg* Jetzt muss sich nur noch Igor melden und mir sagen, dass er Samstag zum Fotographieren da ist und dann läuft es. Denke ich ;-)

16.6.10 09:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen