Momentan suche ich...

... so alles mögliche.

Einen Job zum Beispiel - und ich hab tatsächlich am 1.6. ein Vorstellungsgespräch *seufz*

Ich suche außerdem nach Musikwettbewerben in meinem Bundesland - aber irgendwie sind alle Bewerbungsphasen für dieses Jahr 2010 schon vorbei. Muss ich halt nächstes Jahr früher gucken.

Noch viel viel viel dringender suche ich aber Auftrittmöglichkeiten. Sag mir mal bitte einer, wie ich mich in einer ausgewiesenen SingerSongwriterKneipe ERFOLGREICH bewerbe!?! Irgendwie komm ich nie am Barkeeper vorbei - aber nicht, weil ich mich ertränke *grins* 

Und: ich komm nicht in die Szene rein. So verpasse ich so viele Liveevents. Das nervt!!!!! Hier ist zum Beispiel eine Kirche, die im schönsten Teil der Stadt einen ersten Künstlertag ausruft und dafür Maler, Bildhauer, Musiker und Sänger eingeladen hat. Warum hab ich davon nix mitbekommen?

WO finde ich Informationen über Liveevents, bei denen ich mich bewerben kann???? Ich fühl mich manchmal soooo blind *grrrr*

Manchmal ist eine Suche aber auch zart erfolgreich: Ich habe einen Sänger gefunden, der meinen/ unseren Auftritt mit seiner Stimmfarbe als Zweitstimme veredeln möchte. Ich brauche alle Daumen, die gedrückt werden können, damit er wirklich JA sagt :-)

27.5.10 05:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen