Mitmusiker gefunden

Nun ja.

Madame ist soweit. "Mona und Gitarre" hat sich noch nie wirklich rund angefühlt. Da ich mich aber sehr nach Auftritten sehne, mussten Leute her, die was von dem verstehen, was sie machen.

Also hab ich mir auf einer anderen Musikerseite mal angesehen, was da so los ist und glatt zwei Musiker gefunden, die mich tatkräftig unterstützen:

Mello mit dem Cajon

Jacques mit der Gitarre.

Zweite Stimme folgt hoffentlich noch. Und die Suche nach einem Cellisten/ Vibraphonisten ist noch nicht aufgegeben ;-)

Warum das Ganze?

Am 19. Juni 2010 ist in Essen das erste Konzert in dieser Besetzung.

Aber das im nächsten Artikel ;-) 

17.5.10 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen