Stefan Raab

Seit ein paar ewigen Momenten schon wartet die interessierte Bevölkerung auf den entscheidenden Schlag gegen (oder für?) Oslo und den ESC - EuropeanSongContest, wer es genau wissen will. Ich warte auch. Auf eine Entscheidung, die noch nicht mitgeteilt wurde. Hier draussen hoffen ca. 4500 Leute, die in Köln vorgesungen haben, auf die entscheidende Mail, in der steht "JA! Du bist eineR der 20 Kandidaten für die Show im Fernsehen" *seufz* WANN WERDEN WIR ENDLICH ERLÖST?????? Mitte Januar - so der letzte Stand - soll die Entscheidung stehen. Wann ist "Mitte Januar"? *grins*

13.1.10 21:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NEMO / Website (10.5.10 17:59)
Jaja, man fragt sich schon, wonach die ausgesucht haben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen