Es wird Frühling?

Mach die Augen auf, mach die Augen auf, sieh, wie die Sonne dein Bücherregal strahlen lässt. Spring aus dem Bett, das Außenthermometer zeigt 8 Grad über Null.

Der Kaffee steht schon dampfend auf dem Tisch, daneben dein zartes Lieblingsblümchen, noch leicht verschlafen die Blütenblätter öffnend und einen Duft verbreitend, dass dir schwindelig wird vor Glück.

Knackigknusprige Brötchen und goldgelb schimmernder Honig locken dich zu einem Frühstück, das einer Königin gebührt.

Dann rein in die Klamotten, die Strickjacke im Boyfriendstyle über den dicken roten Wohlfühlpulli gezogen (wenn er das wüßte, würde er doch schimpfen *grins* ), den von Oma gestrickten Schal fünf Mal um den Hals gewickelt und raus.

Das Dach des Cabrios zurückfalten, Sitzheizung anschalten, den Motor leise zum Schnurren bringen. Radio an. CD hören, so laut, wie du es darfst...

Ist es so wie ich es mag, ist es ein ganz normaler Tag?

Nein - kein ganz normaler Tag. Außer, es würde jeden Tag neu Frühling werden.

4.2.09 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen