Nicht nur "accoustic", auch Acapella...

...scheint irgendwie gut zu sein *lach*

Aus dem gemeinsamen Projekt mit marquette heraus ist ein Lied entstanden, welches ich "Live beyond love" genannt habe. Nachdem es dieses gemeinsame Projekt nicht mehr gab, ich aber immer noch diesen 4stimmigen Acapella-Satz auf meinem Rechner hatte, entschloss ich mich Anfang August, dieses Kleinod auch in die MoM-Skizzen zu stellen.

Nun ja, seit dem 9.8. bin ich mit diesem Lied in den World-Acapella-Charts ständig auf den ersten Plätzen unterwegs - schwanke zwischen Platz 1 und 3, halte mich aber wacker auf dem zweiten Platz :-))

Domenico (DJ_DR) hat sich dieses Lied auch ziemlich schnell gezogen und ein traumhaftes Arrangement druntergelegt...

Geht horchen...

Zusätzlich dazu lohnt es sich, auf den Seiten von Debo stöbern zu gehen - dem Lied "Bis zur Unendlichkeit" hab ich meine Stimme geliehen und es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir schon an weiteren Liedern arbeiten.

25.9.08 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen