Über

Musik ist berauschend.

Musik ist befreiend.

Musik berührt die Seele.

Meine Lieder nehmen die Hörenden mit auf eine Reise in meine Gefühlswelt und offenbaren mich ohne Scheu, wohlwissend, dass ich mit jedem Schritt verletzlicher werde.

In meinen deutschen und englischen Texten male ich so intensiv mit Sehnsüchten, Liebe und Wut, dass man sich lächelnd erinnert fühlt an eigenes Erleben oder so zart und schmerzlich berührt wird, dass man sich am liebsten in sich selbst zurückziehen möchte.

Die Melodien umhüllen dabei die Worte sanft wie ein Kokon.

Alter: 40
 

Ich mag diese...

Musiker: siehe Linkliste
Lieder: Hello und Show must go on
Filme: Avatar - in 3D
Schauspieler: deutsche - dem sonntäglichen Tatort geschuldet ;-)
Bücher: Verzauberter April
Autoren: Simmel
Coelho
von Arnim
Giono
Hobbies: Songwriting



Mehr über mich...



Werbung